Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tetris Verfilmung wird Trilogie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tetris Verfilmung wird Trilogie

2017 sollen in China die Dreharbeiten für „Tetris – The Movie“ beginnen: Tetris-Film wird zur Trilogie. Also weil Tetris so viel Stoff wie „Herr der Ringe“ liefert, gibt es eine Trilogie.

Weil die vorgesehene Story des Science-Fiction-Films so groß ist, planen die Produzenten, eine Trilogie aus der Verfilmung des Videospielklassikers zu machen.

Disney würde für jeden Klotz noch einen Feature-Film zusätzlich machen. Über die Handlung ist weiter nichts bekannt.

tetris_movie

Related Articles

Fortnite Wochenzusammenfassung
Spielewelt

Fortnite Wochenzusammenfassung

Zu Beginn der 4. Season von Fortnite Battle Royale kam es zu einem Kometeneinschlag, der einiges an der Map geändert hat, allerdings gibt es noch mehrere Änderungen: In Fortnite...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure

Das mit der Ski-Saison wird ja 2020 wohl nichts, aber eine gut gemachte App gibt es zum Thema Ski fahren: Grand Mountain Adventure. Man fährt in einer sehr schön gemachten Open...

Posted on by Frank Stohl