Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon will Pakete zustellen – wenn man zuhause ist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon will Pakete zustellen – wenn...

In Berlin und München baut Amazon seinen eigenen Paketdienst auf: Warum uns Amazon die Pakete jetzt selbst nach Hause bringt. Juhu, endlich mal ein Paketzusteller der Neuzeit. Denn wenn man an einem tag um 11 Uhr nicht zuhause ist, ist man es meist am nächsten Tag auch.

Der Konzern will besser sein als die Konkurrenz und bringt seinem Computersystem die idealen Zustellrouten und Abgabezeiten bei.

Nein, wie das? Was DHL & Co total ignoriert, will Amazon besser machen.

ich habe auch mal begonnen an die Firmenadresse zu senden, aber dann wurde es Hermes und die stellten erst um 20:00 Uhr zu – zuhause wird um 13:00 Uhr zugestellt. Es ist einfach zum verrückt werden. Man kann nur auf Amazon hoffen.

Wenn ich mal bei DHL den Zustellungstermin wählen kann, dann kommt bei gewünscht Werktags ab 17:00 Uhr das Päckchen Samstags um 11:00 Uhr. Die machen das mit Absicht.

Show Comments (1)

Comments

  • schwob
    schwob

    Ich halte Packstationen wie bisher, in Häusern oder Kofferräumen für besser. Besonders im Hinblick auf die Arbeitszeiten der Packetfahrer.
    Ich persönlich halte es im Generationenaustausch und bekomme meine Pakete von anwesenden Rentnern der Nachbarschaft angenommen.

    • Article Author

Related Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl