Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx


Frank Stohl
@frankstohl
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit hatte ich ja schon einen Amiga 500, denn das Lynx gewann meine Gunst, weil Amiga-Entwickler dabei waren.

Das Atari Lynx mit dem Spiel California Games.

Das Atari Lynx mit dem Spiel California Games.

Das Spiel California Games machte damals richtig Spaß, gibt es das schon vernünftig fürs iOS? Nun, wohl so etwas in lau und auch nur surfen:

‎Surfy
‎Surfy
Entwickler: DreamWalk Mobile
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Technikwelt

Mastodon das neue Twitter?

Mastodon ist ein ausgestorbenes Rüsseltier – und eine kostenlose Plattform, die sich als dezentrale Alternative zu Twitter etablieren will: Dezentral und Open Source: Ist Mastodon...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl