Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit hatte ich ja schon einen Amiga 500, denn das Lynx gewann meine Gunst, weil Amiga-Entwickler dabei waren.

Das Atari Lynx mit dem Spiel California Games.

Das Atari Lynx mit dem Spiel California Games.

Das Spiel California Games machte damals richtig Spaß, gibt es das schon vernünftig fürs iOS? Nun, wohl so etwas in lau und auch nur surfen:

‎Surfy
‎Surfy
Entwickler: DreamWalk Mobile
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl