Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit hatte ich ja schon einen Amiga 500, denn das Lynx gewann meine Gunst, weil Amiga-Entwickler dabei waren.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Atari Lynx mit dem Spiel California Games.

Das Atari Lynx mit dem Spiel California Games.

Das Spiel California Games machte damals richtig Spaß, gibt es das schon vernünftig fürs iOS? Nun, wohl so etwas in lau und auch nur surfen:

‎Surfy
‎Surfy
Entwickler: DreamWalk Mobile
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl