Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pest in Madagaskar fast unter Konrolle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pest in Madagaskar fast unter Konrolle

Die meisten Dörfer und Städte in Madagaskar haben den Pest-Ausbruch, der vergangenen August begann, inzwischen unter Kontrolle, doch etwa 3.000 Menschen leben auf einer Müllhalde außerhalb der Hauptstadt Antananarivo noch immer in unmittelbarer Nähe zu der Krankheit: Die Pest in Madagaskar. Ausbruch der Pest in Madagaskar? Das ging wohl irgendwie mir und der deutschen Presse vorbei.

Related Articles

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?
Apfelwelt

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?

Immer wieder ist von der erstaunlich hohen Markenloyalität von Apple-Kunden die Rede: Android-Kunden loyaler als iOS-Nutzer, Plattformwechsel immer schwieriger. Betrachtet man...

Posted on by Frank Stohl
Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl