Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pest in Madagaskar fast unter Konrolle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pest in Madagaskar fast unter Konrolle

Die meisten Dörfer und Städte in Madagaskar haben den Pest-Ausbruch, der vergangenen August begann, inzwischen unter Kontrolle, doch etwa 3.000 Menschen leben auf einer Müllhalde außerhalb der Hauptstadt Antananarivo noch immer in unmittelbarer Nähe zu der Krankheit: Die Pest in Madagaskar. Ausbruch der Pest in Madagaskar? Das ging wohl irgendwie mir und der deutschen Presse vorbei.

Related Articles

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl