Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pest in Madagaskar fast unter Konrolle


Frank Stohl
@frankstohl
Pest in Madagaskar fast unter Konrolle

Die meisten Dörfer und Städte in Madagaskar haben den Pest-Ausbruch, der vergangenen August begann, inzwischen unter Kontrolle, doch etwa 3.000 Menschen leben auf einer Müllhalde außerhalb der Hauptstadt Antananarivo noch immer in unmittelbarer Nähe zu der Krankheit: Die Pest in Madagaskar. Ausbruch der Pest in Madagaskar? Das ging wohl irgendwie mir und der deutschen Presse vorbei.

Related Articles

Politikwelt

China kappt VPN und will Sourcecodes

Also was hat China genau vor? Diese zwei Meldungen in den letzten Tag sollte man beachten: Neue Zensurmaßnahmen gegen VPNs Westliche Firmen sollen geheimen Quellcode herausgeben...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Aliens im System KIC 8462852?

Jahrelang beobachtete Kepler systematisch über 150.000 Sterne um Exoplaneten ausfindig zu machen, nun gibt es ein Zeichen: Außerirdische Zivilisation – Kepler entdeckt...

Posted on by Frank Stohl