Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bluetooth-Kopfhörer ganz ohne Kabel


Frank Stohl
@frankstohl
Bluetooth-Kopfhörer ganz ohne Kabel

Binatone hat mehrere neue Kopfhörer der Motorola-Vervelife-Serie vorgestellt, wobei besonders die In-Ear-Headsets Verveones interessant sind, die wasserresistent sind und komplett ohne Kabel auskommen: Wasserresistentes Bluetooth-In-Ear-Headset ohne Kabel. Dieses Jahr stirbt ja noch der Kopfhörer-Klinkenstecker, also sind Kopfhörer ohne Kabel der neue Hit.

Verveones

Zu den Vevreones gehört sogar eine Smartphone-App (iOS und Android), die beim Abreißen der Bluetoothverbindung vermutet, dass die Geräte verloren gegangen sind und den Standort per GPS auf der Karte markiert.

Die Wasserfeste-Version der Verveones+ soll 250,- Euro kosten.

Related Articles

Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl