Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bluetooth-Kopfhörer ganz ohne Kabel


Frank Stohl
@frankstohl
Bluetooth-Kopfhörer ganz ohne Kabel

Binatone hat mehrere neue Kopfhörer der Motorola-Vervelife-Serie vorgestellt, wobei besonders die In-Ear-Headsets Verveones interessant sind, die wasserresistent sind und komplett ohne Kabel auskommen: Wasserresistentes Bluetooth-In-Ear-Headset ohne Kabel. Dieses Jahr stirbt ja noch der Kopfhörer-Klinkenstecker, also sind Kopfhörer ohne Kabel der neue Hit.

Verveones

Zu den Vevreones gehört sogar eine Smartphone-App (iOS und Android), die beim Abreißen der Bluetoothverbindung vermutet, dass die Geräte verloren gegangen sind und den Standort per GPS auf der Karte markiert.

Die Wasserfeste-Version der Verveones+ soll 250,- Euro kosten.

Related Articles

Apfelwelt

Samsung, Android und die glorreiche SD-Karte

Das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge kommen beide mit 32 GB internem Speicher auf den Markt: Galaxy S7 – Vorinstallierte Software belegt 8 GB. Genau deswegen hat es wohl...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google hat eine neue Chat-App

Die Chat-App „Allo“ ist ein Flop, deshalb hat Google die Entwicklung vorerst pausiert: Google will mit „Chat“ die SMS ersetzen und pausiert die Entwicklung...

Posted on by Frank Stohl