Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1 Milliarde Zugangsdaten zu Onlinekonten bald im Umlauf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1 Milliarde Zugangsdaten zu Onlinekonten...

Der Hacker Peace verriet in einem Interview mit Wired jedoch nicht, um welche Dienste es sich hier handeln würde: Hacker „Peace“ will eine Milliarde Anmeldedaten veröffentlicht. Ups, 1:7 dass man dabei ist.

Datenbanken von sieben Websites oder Diensten enthielten jeweils mehr als 100 Millionen Nutzer. Dazu kämen weitere fünf mit je 20 bis 60 Millionen Nutzern.

Jede Woche eine Datenbank? Das ist ja zum Passwort ändern überschaubar.

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl