Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft kauft LinkedIn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft kauft LinkedIn

Microsoft kauft für 26 Milliarden US-Dollar das Karriere-Netzwerks LinkedIn: Microsoft schluckt Karriere-Netzwerk LinkedIn. Nach dem dort zu allen Konten die Passwörter geleaked sind, nicht ein etwas hoher Preis?

Nun, was will Microsoft damit? Platt machen? Job-Vermittlung direkt in Windows 10? Wenn man 10 Minuten am Stück auf facebook surft, kommt ein neues Job-Angebot? Wir sind gespannt.

Sowohl Nadella als auch Weiner sprachen jedoch von großem Wachstums-Potenzial, dass sich aus der Verbindung von Microsofts Cloud- und Office-Angeboten und dem sozialen Netzwerk ergebe.

Wenn man also eine Rechnung mit Office365 Word schreibt, kommt dann die Meldung: „bei XY hätten sie dafür mehr bekommen“?

Related Articles

threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl
Amazonas am Kipppunkt?
Weltgeschehen

Amazonas am Kipppunkt?

Einer neuen Studie zufolge könnte sich ein Großteil dadurch in Savanne verwandeln: Amazonas nähert sich Kipppunkt. Wenn man bedenkt, dass die Erde mal komplett grün war, sind...

Posted on by Frank Stohl