Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein eSkateboard mit Rucksack


Frank Stohl
@frankstohl
Ein eSkateboard mit Rucksack

Ja das schaut doch mal praktisch aus: Movpak. Vor allem schaut es nicht so affig aus wie ein Segway mit Stange.

Aktuell bei indiegogo mit über 300% grandios begehrt. Mit 699 US-Dollar ist man dabei und im September 2016 soll es kommen. Meine Erfahrung nach bei Crowdfunding – es dauert meist etwas länger. Also eher was für einen lauen Frühling 2017.

movpak_eSkateboardBackPack

Related Articles

Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl