Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein eSkateboard mit Rucksack


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein eSkateboard mit Rucksack

Ja das schaut doch mal praktisch aus: Movpak. Vor allem schaut es nicht so affig aus wie ein Segway mit Stange.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aktuell bei indiegogo mit über 300% grandios begehrt. Mit 699 US-Dollar ist man dabei und im September 2016 soll es kommen. Meine Erfahrung nach bei Crowdfunding – es dauert meist etwas länger. Also eher was für einen lauen Frühling 2017.

movpak_eSkateboardBackPack

Related Articles

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet
Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl