Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein eSkateboard mit Rucksack


Frank Stohl
@frankstohl
Ein eSkateboard mit Rucksack

Ja das schaut doch mal praktisch aus: Movpak. Vor allem schaut es nicht so affig aus wie ein Segway mit Stange.

Aktuell bei indiegogo mit über 300% grandios begehrt. Mit 699 US-Dollar ist man dabei und im September 2016 soll es kommen. Meine Erfahrung nach bei Crowdfunding – es dauert meist etwas länger. Also eher was für einen lauen Frühling 2017.

movpak_eSkateboardBackPack

Related Articles

Medienwelt

Tidal bald am Ende?

Der Markt für Musikstreaming könnte schon bald das nächste Opfer fordern: Musikstreamingdienst Tidal wohl kurz vor der Pleite. Nun, Musik-Abos kauft man halt nicht so wie Alben....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Privattaxidienst Uber in Deutschland verboten

Das Landgericht Frankfurt hat per einstweiliger Verfügung den Fahrten-Vermittlungsdienst Uber deutschlandweit verboten: Landgericht Frankfurt verbietet Uber deutschlandweit. Es...

Posted on by Frank Stohl