Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lufthansa mit lustigem TV-Spot zur EM’16


Frank Stohl
@frankstohl
Lufthansa mit lustigem TV-Spot zur...

Die Lufthansa hat zur Fußballeuropameisterschaft 2016 einen sehr gelungenen TV-Spot:

Der Launch der Billigtochter Eurowings ermöglicht es der deutschen Traditionslinie Lufthansa, die eigene Marke klar und deutlich Richtung Premium zu positionieren: Warum der neue EM-Spot der Lufthansa zur Premiumstrategie gehört. Wem also bald die Lufthansa zu teuer ist, sollte also bei Eurowings schauen.

Dazu noch die Webseite Fanhansa 2016.

Related Articles

Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl