Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lufthansa mit lustigem TV-Spot zur EM’16


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lufthansa mit lustigem TV-Spot zur...

Die Lufthansa hat zur Fußballeuropameisterschaft 2016 einen sehr gelungenen TV-Spot:

Der Launch der Billigtochter Eurowings ermöglicht es der deutschen Traditionslinie Lufthansa, die eigene Marke klar und deutlich Richtung Premium zu positionieren: Warum der neue EM-Spot der Lufthansa zur Premiumstrategie gehört. Wem also bald die Lufthansa zu teuer ist, sollte also bei Eurowings schauen.

Dazu noch die Webseite Fanhansa 2016.

Related Articles

USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl