Lufthansa mit lustigem TV-Spot zur EM’16
Die Lufthansa hat zur Fußballeuropameisterschaft 2016 einen sehr gelungenen TV-Spot: Der Launch der Billigtochter Eurowings ermöglicht es der deutschen Traditionslinie Lufthansa,...
Filter by Category
Filter by Author
Die Lufthansa hat zur Fußballeuropameisterschaft 2016 einen sehr gelungenen TV-Spot: Der Launch der Billigtochter Eurowings ermöglicht es der deutschen Traditionslinie Lufthansa,...
Posted by Frank Stohl
Aus dem Album Heartache City“ die EP „Tim And Tina“ von CocoRosie. Etwas abgefahrene Musik, aber gut. Danke an Andreas für den Tipp.
Posted by Frank Stohl
Foxconn, als Elektro-Zulieferer in den vergangenen Jahren immer wieder für seine schlimmen Arbeitsbedingungen in den Schlagzeilen, hat in einer chinesischen Fabrik 60.000 von...
Posted by Frank Stohl
Apple war an Kauf von Time Warner interessiert. Na wenn das mit den Lizenzen nicht klappt, dann kauft man halt den ganzen Laden – so kommt man auch zu Inhalte für das Apple...
Posted by Frank Stohl
Das Unternehmen hat ein elektronisches Papier entwickelt, das viele Farben darstellen kann: E-Ink wird farbig. Allerdings hat es keine Retina-Auflösung. Das farbige E-Paper...
Posted by Frank Stohl
Im internationalen Vergleich haben Hunde die Schnauze vorn, aber in Deutschland regiert die Katze: Die Katze ist das beliebteste Haustier in Deutschland. Ach, echt? Die Studie ist...
Posted by Frank Stohl
Das ist eine gute Frage: Simon’s Cat Logic – Why Do Cats Love Boxes?!
Posted by Frank Stohl
Vodafone Deutschland führt europaweit als erster Netzbetreiber den „Enhanced Voice Service“, WiFi-Calling und verbessert VoLTE: Vodafone startet EVS und WiFi-Calling in...
Posted by Frank Stohl
Jetzt kommt die Casting-Show auch noch ins Kino – zum Glück als Komödie mit Tieren: Sing. Am 8. Dezember 2016 startet der Film in den Deutschen Kinos:
Posted by Frank Stohl
Zur Fußball-EM verkauft Ferrero seine Kinderschokolade in einer Sonderedition: So reagiert Ferrero auf die Pegida-Hetze gegen Kinderschokolade. Wie kann man da dagegen sein? Seit...
Posted by Frank Stohl
Die Lufthansa hat zur Fußballeuropameisterschaft 2016 einen sehr gelungenen TV-Spot:
Der Launch der Billigtochter Eurowings ermöglicht es der deutschen Traditionslinie Lufthansa, die eigene Marke klar und deutlich Richtung Premium zu positionieren: Warum der neue EM-Spot der Lufthansa zur Premiumstrategie gehört. Wem also bald die Lufthansa zu teuer ist, sollte also bei Eurowings schauen.
Dazu noch die Webseite Fanhansa 2016.
Dev aus New York muss allmählich „erwachsene“ Herausforderungen meistern: Master of None. Eine kurzweilig witzige Netflix-Serie mit guten Dialogen und merkwürdige Situationen....
Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...