Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lufthansa mit lustigem TV-Spot zur EM’16


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lufthansa mit lustigem TV-Spot zur...

Die Lufthansa hat zur Fußballeuropameisterschaft 2016 einen sehr gelungenen TV-Spot:

Der Launch der Billigtochter Eurowings ermöglicht es der deutschen Traditionslinie Lufthansa, die eigene Marke klar und deutlich Richtung Premium zu positionieren: Warum der neue EM-Spot der Lufthansa zur Premiumstrategie gehört. Wem also bald die Lufthansa zu teuer ist, sollte also bei Eurowings schauen.

Dazu noch die Webseite Fanhansa 2016.

Related Articles

Serien-Tipp: Master of None
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Master of None

Dev aus New York muss allmählich „erwachsene“ Herausforderungen meistern: Master of None. Eine kurzweilig witzige Netflix-Serie mit guten Dialogen und merkwürdige Situationen....

Posted on by Frank Stohl
Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl