Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen beliebter als Hunde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzen beliebter als Hunde

Im internationalen Vergleich haben Hunde die Schnauze vorn, aber in Deutschland regiert die Katze: Die Katze ist das beliebteste Haustier in Deutschland. Ach, echt?

Die Studie ist jedoch nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung, da die Umfrage nur Internetnutzer erfasste.

Wir können uns schon vorstellen, wer da den ganzen Tag geklickt hat.

notebook_cat

Related Articles

Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl