Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen beliebter als Hunde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzen beliebter als Hunde

Im internationalen Vergleich haben Hunde die Schnauze vorn, aber in Deutschland regiert die Katze: Die Katze ist das beliebteste Haustier in Deutschland. Ach, echt?

Die Studie ist jedoch nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung, da die Umfrage nur Internetnutzer erfasste.

Wir können uns schon vorstellen, wer da den ganzen Tag geklickt hat.

notebook_cat

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl