Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausländer in Nationalmannschaft okay, aber nicht auf Schokoladentafel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ausländer in Nationalmannschaft okay, aber...

Zur Fußball-EM verkauft Ferrero seine Kinderschokolade in einer Sonderedition: So reagiert Ferrero auf die Pegida-Hetze gegen Kinderschokolade. Wie kann man da dagegen sein? Seit wann dürfen nur noch Arier auf die Kinderschokoladenverpackung?

Kinderschokolade-Nationalmannschaft

Also nach Pegida/AfD-Ideologie darf Boateng uns zum Europameister schießen, aber bitte nicht auf die DEUTSCHE Kinderschokolade? Ganz nach dem Motto: Tore machen frei?

Related Articles

Aktive Cyberabwehr dank Hackbacks
Politikwelt

Aktive Cyberabwehr dank Hackbacks

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) rüstet angesichts des Ukraine-Kriegs für digitale Gegenschläge: Innenministerin Faeser hält Hackbacks für unvermeidbar. Also nicht nur...

Posted on by Frank Stohl
UN und die Chat-Kontrolle
Politikwelt

UN und die Chat-Kontrolle

Menschenrechte sind auch immer so kompliziert: UNO-Menschenrechtskommissar warnt vor Chatkontrolle. Da zu viel falsch laufen wird, lieber lassen. Die damit verbundene anlasslose...

Posted on by Frank Stohl