Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachspiel zur TV-Übertragung der Meisterfeier


Frank Stohl
@frankstohl
Nachspiel zur TV-Übertragung der Meisterfeier

Die TV-Übertragung der FC-Bayern-Feier auf dem Münchner Marienplatz hat Nachwirkungen: Streit um Bayern-Feier geht in die zweite Halbzeit. Es ging darum, dass der FC Bayern für die TV-Übertragung vom Bayerischen Rundfunk 150.000 Euro.

Allerdings ist der Münchner Marienplatz öffentlich und die Stadt kommt für alle Kosten auf. Warum soll da der öffentlich rechtliche Sender zahlen? Eine gute Frage.

Related Articles

Medienwelt

Online-Sucht steigt, wenn man zuhause bleibt

Die Online-Sucht unter Jugendlichen droht durch die Corona-Krise zuzunehmen: Online-Sucht nimmt während Corona zu. Oohhh, Gefahr, Gefahr. Allein die Zeit, die regelmäßige Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl