Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jodie Foster mag künstlerische Freiheit bei Netflix


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jodie Foster mag künstlerische Freiheit bei...

Jodie Foster hat für Netflix Regie geführt und sagt, bei Netflix gebe es Regeln, Budgets und eine festgelegte Zahl von Episoden, die geliefert werden müssten: „Netflix respektiert Filmemacher“. Tja, die Nerds scheinen die Künstler wieder mehr Respekt zu zollen als die BWLer.

Qualität kostet und die TV-Sender versuchen gerade daran zu sparen. Kein Wunder also, dass die Netflix-Serien immer beliebter werden, bald kommen ja noch Filme und Shows dazu. Also als traditioneller TV-Sender würde ich schon mal nach den Koffern zum Einpacken schauen.

Related Articles

AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl
Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl