Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft gewinnt mobil keinen Boden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft gewinnt mobil keinen Boden

Microsofts Anstrengungen, ein Windows-Smartphone-Betriebssystem zu etablieren, wollen nicht so recht fruchten: Windows Phone und Windows 10 Mobile – Marktanteil sinkt unter 1 Prozent. Das ist nun blöd. Aber ich kenne auch nur eine Person, die ein Windows Mobile von Nokia hat.

Tja, so spielt das Leben: die Firma die bei der Ankündigung von Apples iPhone am lautesten lachte, hat es nun am schwersten.

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl