Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinder greifen lieber zum Smartphone als zum Handheld


Frank Stohl
@frankstohl
Kinder greifen lieber zum Smartphone als zum...

Jetzt müssen alle ganz stark sein, eine Studie des Marktforschungsunternehmen Influence Central hat herausgefunden: Kinder spielen lieber mit Smartphones als mit Handheld. Nein, wirklich?

Aber das war doch nicht abzusehen. Warum sollten Kinder nicht wie schon seit tausenden von Jahren weiterhin mit Handhelds spielen? Ach so, weil das Holzspielzeug schon früher aus der Mode kam und die Handheld-Konsolen eben diesen Weg gehen.

Ach ja, irgendwann lassen die Kinder auch das Smartphone links liegen – wetten? Es muss nur was besseres kommen.

Show Comments (1)

Comments

  • Tomasz

    Als Vater kenne ich das sehr gut :) Mein Sohn obwohl erst 3 Jahre alt ist kann mein iPhone besser bedienen als ich ;)

    • Article Author

Related Articles

Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl