Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was Microsoft Nokia kostete


Frank Stohl
@frankstohl
Was Microsoft Nokia kostete

Wer Firmen kauft um die Produkte einzustellen, der sollte nicht zu viel Masse mitkaufen: Wie Nokia für Microsoft zum Milliardengrab wurde. Das ging mal mächtig daneben. Anderseits hat Microsoft nun viele Patente.

Infografik: Wie Nokia für Microsoft zum Milliardengrab wurde | Statista

Related Articles

Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl