Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was Microsoft Nokia kostete


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was Microsoft Nokia kostete

Wer Firmen kauft um die Produkte einzustellen, der sollte nicht zu viel Masse mitkaufen: Wie Nokia für Microsoft zum Milliardengrab wurde. Das ging mal mächtig daneben. Anderseits hat Microsoft nun viele Patente.

Infografik: Wie Nokia für Microsoft zum Milliardengrab wurde | Statista

Related Articles

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad
Apfelwelt

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad

Von Logitech gibt es eine neue Maus für Profi-Mausschubser:Lasermaus mit freidrehendem Schnell-Scrollrad. Eine Maus in Gold – da soll noch einer was zu Apple sagen. Das...

Posted on by Frank Stohl
MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl