Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was Microsoft Nokia kostete


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was Microsoft Nokia kostete

Wer Firmen kauft um die Produkte einzustellen, der sollte nicht zu viel Masse mitkaufen: Wie Nokia für Microsoft zum Milliardengrab wurde. Das ging mal mächtig daneben. Anderseits hat Microsoft nun viele Patente.

Infografik: Wie Nokia für Microsoft zum Milliardengrab wurde | Statista

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Akku bestimmt den Tagesablauf
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl