Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft gibt Paint großes Update


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft gibt Paint großes Update

Paint, eines der ältesten und bei vielen beliebten Windows-Programme wird wohl in diesem Jahr eine sehr umfangreiche Neuauflage spendiert bekommen: Microsoft plant Neuauflage von Paint für Windows 10. Beliebt? Nun, wird es endlich benutzbar? Ein Malprogramm bei dem man malen kann und das von Microsoft – ich bin gespannt. Wird bestimmt eine Cloud-Sache.

Paint-2016

Nun, es schaut wohl Windows 10 mäßig schicker aus. Ein neues Photoshop ist es eindeutig nicht.

Related Articles

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl
Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad
Apfelwelt

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad

Von Logitech gibt es eine neue Maus für Profi-Mausschubser:Lasermaus mit freidrehendem Schnell-Scrollrad. Eine Maus in Gold – da soll noch einer was zu Apple sagen. Das...

Posted on by Frank Stohl