Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad


Frank Stohl
@frankstohl
Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad

Von Logitech gibt es eine neue Maus für Profi-Mausschubser:Lasermaus mit freidrehendem Schnell-Scrollrad. Eine Maus in Gold – da soll noch einer was zu Apple sagen.

logitech-mx-master.DEU

Das sogenannte dynamische Scrollrad auf der Oberseite bietet bei langsamem Drehen spürbare Rastpunkte. Wird schnell an dem Rad gedreht, etwa wenn durch ein langes Dokument geblättert wird, wird die Rasterung aufgehoben.

Ebenso gibt es an der Seite ein Scrollrad um das Kippen des oberen Scrollrades zu vermeiden.

Die Maus hat zudem neben dem Logitech-Funk-Dingens noch Bluetooth Smart.

Related Articles

Medienwelt

Microsoft bennent Mediendienste um

Wie Microsoft mitteilt, wird aus dem Musikdienst Xbox Music in „Groove“ umbenennen, Xbox Video bekommt den Namen „Movies & TV“: Aus Xbox Music wird...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl