Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple startet Gesundheitsplattform CareKit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple startet Gesundheitsplattform CareKit

Apple hat seine Gesundheitsplattform CareKit veröffentlicht, die Entwickler bei der Erstellung von nützlichen Gesundheits-Apps unterstützen soll: Gesundheitsplattform ist mit vier Apps gestartet. Ja das ist doch auch mal eine gute Sache, lässt den Aktienkurs nicht steigen, hilft dafür Menschen.

Die ersten vier Anwendungen, die gemeinsam mit CareKit veröffentlicht wurden oder ein Update erhielten und das Framework nun nutzen, richten sich sich an Eltern und werdende Eltern sowie an Diabetiker und Nutzer, die unter Depressionen leiden

Wer darunter fällt, kann ja mal schauen.

Related Articles

Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 lernt Zeilenumbruch
Technikwelt

Windows 10 lernt Zeilenumbruch

Also bei Microsoft kümmert man sich bei Windows 10 um ganz alte Leichen. Nach Copy+Paste für die Kommandozeileneingabe, nun dies: Das Notepad lernt den Unix-Zeilenumbruch \n. Wow,...

Posted on by Frank Stohl