Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Player Two – eine Gamergeschichte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Player Two – eine Gamergeschichte

Nehmt Euch bitte eine Minute und 45 Sekunden Zeit für die herzergreifend schöne Verfilmung eines Youtube-Kommentars: Player Two – eine wunderschöne Gamergeschichte. Grandios.

2001 kaufte ein Vater eine Microsoft XBox als sein Sohn 4 Jahre alt war. Als dieser 6 war, starb der Vater, nun nach über 10 Jahren spielte der Sohn zum ersten mal wieder die Xbox und traf bei einem Rennspiel auf den Geist seines Vaters.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Sparkasse mit Girocard für Apple Pay
Apfelwelt

Sparkasse mit Girocard für Apple Pay

Die Sparkasse soll ja bald mit der Girocard bei Apple Pay auftrumpfen: Bei Apple Pay droht wegen der Girocard Chaos. Nein, tut es nicht. Also zuerst muss man der Sparkasse ein...

Posted on by Frank Stohl
Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl