Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS stellt Pierre Vogel auf Abschussliste


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IS stellt Pierre Vogel auf Abschussliste

Immer wieder wird dem deutschen Salafisten Pierre Vogel vorgeworfen, zur Radikalisierung junger Muslime beizutragen – doch dem Islamischen Staat ist der Ex-Boxer nicht radikal genug: Pierre Vogel steht auf IS-Abschussliste. Ha, wollte er sich nicht für den IS in Deutschland in die Luft sprengen?

In der neuesten Ausgabe des IS-Propaganda-Magazins „Dabiq“ bezeichnet die Terrormiliz den 37-Jährigen als „Abtrünnigen“, den es zu töten gelte. Offenbar sind die Islamisten der Ansicht, dass Vogel „den Komfort der weltlichen Welt angenommen und ein friedliches Leben in den Ländereien der ältesten Feinde des Islams angenommen“ hat. Der Artikel, zu dem auch ein Foto des deutschen Hass-Predigers veröffentlicht wurde, ist mit dem Aufruf „Tötet die Imame der Ungläubigen im Westen!“ überschrieben.

Man muss also den passenden Sprung in der Schüssel haben, irgendeiner geht nicht.

Related Articles

Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl