Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Quicktime unter Windows mit Lücken und ohne Update


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Quicktime unter Windows mit Lücken und ohne...

Wer QuickTime unter Windows nutzt, sollte die Anwendung deinstallieren: Apple lässt QuickTime unter Windows trotz offener Sicherheitslücken fallen. Denn es bleibt bei keinen weiteren Updates mehr auf Windows.

Wer also Windows nutzt und noch Quicktime installiert hat (kam vielleicht mit iTunes) sollte dieses Stück Software deinstallieren.

Related Articles

Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl
Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl