Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android Smartphones selten verschlüsselt


Frank Stohl
@frankstohl
Android Smartphones selten verschlüsselt

Grund dafür soll die Befürchtung von Herstellern sein, die Performance der Geräte durch einen Verschlüsselung zu verschlechtern: Android-Nutzer aufgepasst! Weniger als 10 Prozent der Smartphones sind verschlüsselt. Muaaahhh, noch langsamer?

Es gibt Menschen, die nutzen kein iOS, weil sie Apple keine Daten geben wollen. Dafür geben sie lieber Google und allen die Lust darauf haben ihre Daten. Was soll man dazu nur sagen? Nein, „ich habe nichts zu verbergen“ ist unpassend.

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

BILD mag keine Werbeblocker

Bild.de holt zum Schlag gegen die Nutzer von Adblockern aus: Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus. Das Angebot BILD-Plus scheint wohl nicht so toll zu laufen. Na egal, die...

Posted on by Frank Stohl