Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android Smartphones selten verschlüsselt


Frank Stohl
@frankstohl
Android Smartphones selten verschlüsselt

Grund dafür soll die Befürchtung von Herstellern sein, die Performance der Geräte durch einen Verschlüsselung zu verschlechtern: Android-Nutzer aufgepasst! Weniger als 10 Prozent der Smartphones sind verschlüsselt. Muaaahhh, noch langsamer?

Es gibt Menschen, die nutzen kein iOS, weil sie Apple keine Daten geben wollen. Dafür geben sie lieber Google und allen die Lust darauf haben ihre Daten. Was soll man dazu nur sagen? Nein, „ich habe nichts zu verbergen“ ist unpassend.

Related Articles

Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl