Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nike-Schuhe, die sich selber schnüren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nike-Schuhe, die sich selber schnüren

Nike verkauft zum Weihnachtsgeschäft Turnschuhe mit Schuhbändern, die sich von alleine zuziehen: Marty McFlys selbstschnürende Nikes sind da. Also letztes Jahr gab es ja nur die Schuhe aus dem zweiten Teil der Trilogie, die so aussahen. Nun sollen diese sich auch zuschnüren – allerdings ohne Schlaufe.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria
Weltgeschehen

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria

Nach langer Entwicklung könnte die RTS,S oder Mosquirix genannte Vakzine auch zu Fortschritten bei der Bekämpfung anderer parasitärer Infektionen führen: Malaria und andere...

Posted on by Frank Stohl
Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl