Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple rettet Leben

Apple rettet Leben: Apple Watch informierte 62-jährigen über bevorstehenden Herzinfarkt. Man kann über Apple geteilte Meinung sein, aber das Engagement für Menschen mit Behinderung und eben die wirksame Kontrolle bei Krankheiten ist grandios.

Neben Leben retten kann ein Apple Device auch für viel Menschen eine Erleichterung des Lebens bedeuten. Also nicht nur schick, sondern auch hilfreich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dies lässt sich kaum in Zahlen und Gewinne ausdrücken, aber es hilft halt Menschen. Danke an dieser Stelle an Apple, auch wenn ich selbst nicht davon profitiere, finde ich es eine sehr gute Sache.

Related Articles

Teleportation bis in den Weltraum
Technikwelt

Teleportation bis in den Weltraum

Das Team hinter dem Satelliten Micius mit seinem hochempfindlichen Photonen-Empfänger berichtet über erste Ergebnisse: Chinesische Forscher melden Teleportation von Photonen bis...

Posted on by Frank Stohl
Kupfer-VDSL 3x schneller
Technikwelt

Kupfer-VDSL 3x schneller

Alle warten auf Glasfaser um endlich für länger schnelles Internet zu haben: Forscher pimpen alte Kupferkabel – und bringen sie auf Glasfaser-Speed. Schon wieder. Schon VDSL...

Posted on by Frank Stohl