Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple rettet Leben

Apple rettet Leben: Apple Watch informierte 62-jährigen über bevorstehenden Herzinfarkt. Man kann über Apple geteilte Meinung sein, aber das Engagement für Menschen mit Behinderung und eben die wirksame Kontrolle bei Krankheiten ist grandios.

Neben Leben retten kann ein Apple Device auch für viel Menschen eine Erleichterung des Lebens bedeuten. Also nicht nur schick, sondern auch hilfreich.

Dies lässt sich kaum in Zahlen und Gewinne ausdrücken, aber es hilft halt Menschen. Danke an dieser Stelle an Apple, auch wenn ich selbst nicht davon profitiere, finde ich es eine sehr gute Sache.

Related Articles

Einschlag auf dem Mond
Weltgeschehen

Einschlag auf dem Mond

In genau einer Woche gibt es einen Einschlag auf dem Mond: Eine SpaceX-Rakete wird auf dem Mond abstürzen – und das ist gut so. Die Raketenstufe hätte zurück zur Erde sollen,nahm...

Posted on by Frank Stohl
Neue Nachricht an Aliens
Weltgeschehen

Neue Nachricht an Aliens

Vor 50 Jahren haben wir Funksignale in den Weltraum geschickt um im Universum aufzufallen: 50 Jahre Arecibo-Botschaft – Neue Nachricht an Außerirdische verfasst Ihre...

Posted on by Frank Stohl