Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

360 Grad Videos mit iPhone erstellen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
360 Grad Videos mit iPhone erstellen

Mit dem Tool Splash lassen sich Panoramavideos allein mit der iPhone-Kamera aufzeichnen: Berliner 360-Grad-VR-App für iOS gewinnt bekannten SXSW-Preis. Ah, da bin ich mal gespannt.

Bisher mache ich ja mit der „360 Panorama„-App gelungen Fotos – bald also Videos? Werde es die Tage testen.

Related Articles

Ein Sack voll neuer Smileys
Apfelwelt

Ein Sack voll neuer Smileys

Wenn am 21. Juni Unicode 9 veröffentlicht wird, finden sich dort insgesamt 72 neue Emoji-Symbole: 72 neue Emojis in Unicode 9. Eine Auswahl hier: Endlich ein Selfie-Smileys...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl