Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter für Pizzalieferung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roboter für Pizzalieferung

Die Domino´s Robotic Unit (DRU) ist eine abgeänderte Form eines militärischen Roboters auf Rädern: Domino´s zeigt Roboter für Pizzalieferung. Also das mit der Drohnen zu Auslieferung war wohl doch nicht so der Hit und man kehr auf den Boden der Tatsachen zurück.

Dominos Robotic Unit

Bestimmt um einiges Zuverlässiger.

Related Articles

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann
Weltgeschehen

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann

Einfache Stoffmasken über Nase und Mund verhindern offenbar tatsächlich, dass das Coronavirus sich verbreitet: Studie bestätigt Schutzwirkung von Masken. Sachen gibt es. Woher der...

Posted on by Frank Stohl
Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl