Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Rad wird 3D

Der Autoreifen der Zukunft ist eine magnetisch gesteuerte Kugel und kommt aus dem 3D-Drucker – jedenfalls in der Vision namens „Eagle 360“: Kugelreifen-Konzept von Goodyear für autonome Fahrzeuge. Also keine Scheibe mehr, sondern eine Magnetkugel.

Hier noch das Video zum Konzept:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl