Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Rad wird 3D

Der Autoreifen der Zukunft ist eine magnetisch gesteuerte Kugel und kommt aus dem 3D-Drucker – jedenfalls in der Vision namens „Eagle 360“: Kugelreifen-Konzept von Goodyear für autonome Fahrzeuge. Also keine Scheibe mehr, sondern eine Magnetkugel.

Hier noch das Video zum Konzept:

Related Articles

Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Steueroasen werden weniger

Wegen Panama führte die EU eine Schwarze Liste mit Steueroasen ein und nur anderthalb Monaten wurden Panama und sieben weitere Länder und Gebiete nun wieder von der Liste...

Posted on by Frank Stohl