Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Köln: Bewährungsstrafe für Silvester-Nacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Köln: Bewährungsstrafe für Silvester-Nacht

Im ersten Prozess gegen einen Tatverdächtigen aus der Kölner Silvesternacht ist das Urteil gesprochen worden: Bewährungsstrafe für ersten Angeklagten der Kölner Silvesternacht. Nun, das war zu erwarten. Das für die 15 Anzeigen überhaupt jemand verhaftet werden konnte.

Nun, hat sich die Angst inzwischen gelegt? Genug Medienhype drumrum hatten wir ja – das Ergebnis ist leider sehr ernüchternd.

Related Articles

Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl
Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen
Katzenwelt

Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen

Die Firma InBio will bei Katzen per Genschere den Bauplan für das Haupt-Allergen entfernen: Allergie adé? Genschere bei Katzen soll es richten. Die Forscher wollen das Eiweiß...

Posted on by Frank Stohl