Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Köln: Bewährungsstrafe für Silvester-Nacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Köln: Bewährungsstrafe für Silvester-Nacht

Im ersten Prozess gegen einen Tatverdächtigen aus der Kölner Silvesternacht ist das Urteil gesprochen worden: Bewährungsstrafe für ersten Angeklagten der Kölner Silvesternacht. Nun, das war zu erwarten. Das für die 15 Anzeigen überhaupt jemand verhaftet werden konnte.

Nun, hat sich die Angst inzwischen gelegt? Genug Medienhype drumrum hatten wir ja – das Ergebnis ist leider sehr ernüchternd.

Related Articles

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein
Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl
IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl