Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an. Jetzt bleibt nur noch die Versicherung aus. Aber dafür kann Uber ja den nächsten Dienst gründen.

Related Articles

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen....

Posted on by Frank Stohl
BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl