Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein


Frank Stohl
@frankstohl
Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an. Jetzt bleibt nur noch die Versicherung aus. Aber dafür kann Uber ja den nächsten Dienst gründen.

Related Articles

Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Oculus Rift für Hühner

Ein Professor an der Iowa State University will Hühner allen Ernstes mit VR-Brillen ausstatten, damit es ihnen besser geht: Oculus Rift für Hühner. Das ist quasi der erste Schritt...

Posted on by Frank Stohl