Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digitalisierung deutscher Firmen nicht Chefsache


Frank Stohl
@frankstohl
Digitalisierung deutscher Firmen nicht...

Das Thema Digitalisierung ist noch nicht ausreichend in den Führungsetagen angekommen, so das zentrale Ergebnis der Lünendonk-Studie „Digitalisieren Sie schon?“: Digitalisierung leider keine Chefsache. Frei nach dem Motto „lass das mal einen Angestellten machen“.

Es klemmt noch bei der Industrie 4.0 aber IoT kommt schon noch.

Related Articles

Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Jobcenter häufig nutzlos, Erfolg nur Zufall

Der hohe finanzielle Aufwand sei häufig nutzlos, Erfolg nur Zufall: „Oft nur zufällig erfolgreich“ – Bundesrechnungshof rügt Jobcenter. Ach, auch schon...

Posted on by Frank Stohl