Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digitalisierung deutscher Firmen nicht Chefsache


Frank Stohl
@frankstohl
Digitalisierung deutscher Firmen nicht...

Das Thema Digitalisierung ist noch nicht ausreichend in den Führungsetagen angekommen, so das zentrale Ergebnis der Lünendonk-Studie „Digitalisieren Sie schon?“: Digitalisierung leider keine Chefsache. Frei nach dem Motto „lass das mal einen Angestellten machen“.

Es klemmt noch bei der Industrie 4.0 aber IoT kommt schon noch.

Related Articles

Politikwelt

Fachkräftemangel: Spitzengehälter, Migration und viel zu wenig

Wer hoch qualifiziert ist kann sich seine expertise vergolden lassen: Fachkräftemangel sorgt für Spitzengehälter bei Spezialisten. Nun, es geht um 3 Prozent mehr Jahresgehalt, da...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Monotype-Schriften für Programmierer

Wunderbar zusammengestellte Monotype-Schriften für Programmierer – immer schön mit Code-Beispiel: Typefaces for source code beautification. Da findet sich bestimmt eine...

Posted on by Frank Stohl