Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digitalisierung deutscher Firmen nicht Chefsache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Digitalisierung deutscher Firmen nicht...

Das Thema Digitalisierung ist noch nicht ausreichend in den Führungsetagen angekommen, so das zentrale Ergebnis der Lünendonk-Studie „Digitalisieren Sie schon?“: Digitalisierung leider keine Chefsache. Frei nach dem Motto „lass das mal einen Angestellten machen“.

Es klemmt noch bei der Industrie 4.0 aber IoT kommt schon noch.

Related Articles

Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl