Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digitalisierung deutscher Firmen nicht Chefsache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Digitalisierung deutscher Firmen nicht...

Das Thema Digitalisierung ist noch nicht ausreichend in den Führungsetagen angekommen, so das zentrale Ergebnis der Lünendonk-Studie „Digitalisieren Sie schon?“: Digitalisierung leider keine Chefsache. Frei nach dem Motto „lass das mal einen Angestellten machen“.

Es klemmt noch bei der Industrie 4.0 aber IoT kommt schon noch.

Related Articles

Autoladegerät mit 5xUSB
Apfelwelt

Autoladegerät mit 5xUSB

Die für Smartphone-Zubehör bekannte Marke tizi hat mit dem Turbolader 5x MEGA ein neues USB-Ladegerät für den Einsatz im Auto vorgestellt: Ladegerät fürs Auto mit 5-USB-Ports...

Posted on by Frank Stohl
E3: es kommt wieder ein Doom
Spielewelt

E3: es kommt wieder ein Doom

Heute beginnt ja die „Electronic Entertainment Expo“ kurz „E3“ genannt und einen Kracher gibt es gleich mal: Doom – Dicke Waffen, eklige Höllen-Viecher und ’ne menge Blut: Alle...

Posted on by Frank Stohl