Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Iridium-192 im Irak verschwunden


Frank Stohl
@frankstohl
Iridium-192 im Irak verschwunden

Wie erst jetzt bekannt wurde, sind in der Umgebung der irakischen Stadt Basra im November zehn Gramm gammastrahlendes Iridium-192 gestohlen worden: Gammastrahlendes Iridium-192 im Irak gestohlen. Das ist nicht gut, gerade in der Gegend.

Halbwertszeit von 73,83 Tagen

Denn wenn einer das nur zu einer konventionellen Bombe hinzufügt, kann die schmutzige Bombe große Schäden anrichten.

Related Articles

Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl