Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Iridium-192 im Irak verschwunden


Frank Stohl
@frankstohl
Iridium-192 im Irak verschwunden

Wie erst jetzt bekannt wurde, sind in der Umgebung der irakischen Stadt Basra im November zehn Gramm gammastrahlendes Iridium-192 gestohlen worden: Gammastrahlendes Iridium-192 im Irak gestohlen. Das ist nicht gut, gerade in der Gegend.

Halbwertszeit von 73,83 Tagen

Denn wenn einer das nur zu einer konventionellen Bombe hinzufügt, kann die schmutzige Bombe große Schäden anrichten.

Related Articles

Politikwelt

UN-Gremium auf Seiten Julian Assange

Mehr als drei Jahre nach seinem Rückzug in die ecuadorianische Botschaft in London erhält Wikileaks-Gründer Julian Assange offenbar Unterstützung von den Vereinten Nationen, das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl