Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

John McAfee isst wohl bald einen Schuh


Frank Stohl
@frankstohl
John McAfee isst wohl bald einen Schuh

Während sich Apple weigert, dem FBI bei der Entschlüsselung eines iPhones zu helfen, behauptet John McAfee, er könne das in nur drei Wochen schaffen: „Ich knacke das iPhone in 3 Wochen – oder esse einen Schuh“. Möööp. Wieso macht der eigentlich nicht bei der Präsidentschaftswahl in den USA mit?

John McAfee

John McAfee

Das beste an der Meldung, man kann mal wieder das lustige Video anschauen: How To Uninstall McAfee Antivirus.

Related Articles

Seitenwelt

Grandiose Show der Flugträumer am Staufer Spektakel zu Göppingen

Dieses Wochenende war wieder das Staufer Spektakel zu Göppingen – zum 10. mal. Dazu erstmal Gratulation, es wurde jedes Jahr besser. Dieses Jahr die Feuer-Show der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple: Macs verkaufen sich weiter gut

Der globale PC-Markt ist seit Jahren am Schrumpfen, alle großen Hersteller verlieren jährlich Marktanteile: Macs widersetzen sich dem Abwärtstrend. Also weiterhin mehr Macs...

Posted on by Frank Stohl