Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

John McAfee isst wohl bald einen Schuh


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
John McAfee isst wohl bald einen Schuh

Während sich Apple weigert, dem FBI bei der Entschlüsselung eines iPhones zu helfen, behauptet John McAfee, er könne das in nur drei Wochen schaffen: „Ich knacke das iPhone in 3 Wochen – oder esse einen Schuh“. Möööp. Wieso macht der eigentlich nicht bei der Präsidentschaftswahl in den USA mit?

John McAfee

John McAfee

Das beste an der Meldung, man kann mal wieder das lustige Video anschauen: How To Uninstall McAfee Antivirus.

Related Articles

Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl