Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

John McAfee isst wohl bald einen Schuh


Frank Stohl
@frankstohl
John McAfee isst wohl bald einen Schuh

Während sich Apple weigert, dem FBI bei der Entschlüsselung eines iPhones zu helfen, behauptet John McAfee, er könne das in nur drei Wochen schaffen: „Ich knacke das iPhone in 3 Wochen – oder esse einen Schuh“. Möööp. Wieso macht der eigentlich nicht bei der Präsidentschaftswahl in den USA mit?

John McAfee

John McAfee

Das beste an der Meldung, man kann mal wieder das lustige Video anschauen: How To Uninstall McAfee Antivirus.

Related Articles

Politikwelt

Bundestagswahlen 2017

Heute geht erstmal ein großes Lob an die ganzen Wahlhelfer im Land: Das Rückgrat der Bundestagswahl. Denn die schauen heute nach einer ordentlichen Wahl. Was die Wahlen an sich...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Mit Hair Extensions das Smartphone steuern

Ein Gadget für Frauen – weil bei mir würde es unendlich dämlich aussehen: Eine Haarverlängerung zur Steuerung des Smartphones. Also quasi so: Noch nicht ganz fertig, aber...

Posted on by Frank Stohl