Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kabelbetreiber wollen bei Hybrid-Fiber-Coax bleiben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kabelbetreiber wollen bei Hybrid-Fiber-Coax...

Die TV-Kabelnetzbetreiber werden in absehbarer Zeit nicht ihre Hybrid-Fiber-Coax-Infrastruktur gegen reine Glasfaser austauschen: TV-Kabel erwartet keinen Sprung zu Glasfaser. Sollten die aber. Denn in Wohngegenden mit viel KabelTV-Internet-Anschlüssen kommt es vermehrt zu Problemen.

Wer schon VDSL mit 100 oder 200 MBit/s in der Stadt hat, der wechselt eigentlich. Zumal es auch mehr Upload gibt bei VDSL.

Related Articles

iMessage kommt nicht für Android
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl