Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kabelbetreiber wollen bei Hybrid-Fiber-Coax bleiben


Frank Stohl
@frankstohl
Kabelbetreiber wollen bei Hybrid-Fiber-Coax...

Die TV-Kabelnetzbetreiber werden in absehbarer Zeit nicht ihre Hybrid-Fiber-Coax-Infrastruktur gegen reine Glasfaser austauschen: TV-Kabel erwartet keinen Sprung zu Glasfaser. Sollten die aber. Denn in Wohngegenden mit viel KabelTV-Internet-Anschlüssen kommt es vermehrt zu Problemen.

Wer schon VDSL mit 100 oder 200 MBit/s in der Stadt hat, der wechselt eigentlich. Zumal es auch mehr Upload gibt bei VDSL.

Related Articles

Apfelwelt

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad

Von Logitech gibt es eine neue Maus für Profi-Mausschubser:Lasermaus mit freidrehendem Schnell-Scrollrad. Eine Maus in Gold – da soll noch einer was zu Apple sagen. Das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Patent zur Fernsteuerung des Autos

Durch dieses Patent soll es dem Nutzer möglich sein, verschiedene Funktionen seines Autos mit seinem iPhone automatisch zu steuern: Apple erhält Patent für CarPlay-Fernsteuerung...

Posted on by Frank Stohl