Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tornados im Syrien-Einsatz wieder nachtsichtfähig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tornados im Syrien-Einsatz wieder...

Noch nicht offiziell: Tornados im Syrien-Einsatz jetzt nachtsichtfähig. Also wurde die Dimm-Funktion für die Cockpit-Anzeigen in der Software wieder aktiviert?

Die deutschen Tornado-Kampfjets, die zu Aufklärungsflügen gegen die ISIS-Terrormilizen in Irak und Syrien eingesetzt werden, sind über das vergangene Wochenende mit der nötigen Technik für Nachtsichtfähigkeit ausgerüstet worden. Damit ist die Einschränkung beseitigt, dass die Flugzeuge nicht nachts im syrischen Luftraum eingesetzt werden können.

Also kann nun endlich auch Nachts aufgeklärt werden.

Related Articles

Apple Campus 2 August 2016 Construction Update
Apfelwelt

Apple Campus 2 August 2016 Construction Update

Das neue Apple Spaceship – getarnt als Bürogebäude – nimmt immer mehr Formen an: Apple Campus 2 August 2016 Construction Update. Das Video ist übrigens in 4k. Schön...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumbahnhof in der Nordsee
Politikwelt

Weltraumbahnhof in der Nordsee

In der Nordsee könnte nach Einschätzung des BDI schon bald eine kleine Trägerrakete von einer mobilen Startplattform in den Weltraum geschossen werden: Weltraumbahnhof in der...

Posted on by Frank Stohl