Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tornados im Syrien-Einsatz wieder nachtsichtfähig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tornados im Syrien-Einsatz wieder...

Noch nicht offiziell: Tornados im Syrien-Einsatz jetzt nachtsichtfähig. Also wurde die Dimm-Funktion für die Cockpit-Anzeigen in der Software wieder aktiviert?

Die deutschen Tornado-Kampfjets, die zu Aufklärungsflügen gegen die ISIS-Terrormilizen in Irak und Syrien eingesetzt werden, sind über das vergangene Wochenende mit der nötigen Technik für Nachtsichtfähigkeit ausgerüstet worden. Damit ist die Einschränkung beseitigt, dass die Flugzeuge nicht nachts im syrischen Luftraum eingesetzt werden können.

Also kann nun endlich auch Nachts aufgeklärt werden.

Related Articles

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl
Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl