Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tornados im Syrien-Einsatz wieder nachtsichtfähig


Frank Stohl
@frankstohl
Tornados im Syrien-Einsatz wieder...

Noch nicht offiziell: Tornados im Syrien-Einsatz jetzt nachtsichtfähig. Also wurde die Dimm-Funktion für die Cockpit-Anzeigen in der Software wieder aktiviert?

Die deutschen Tornado-Kampfjets, die zu Aufklärungsflügen gegen die ISIS-Terrormilizen in Irak und Syrien eingesetzt werden, sind über das vergangene Wochenende mit der nötigen Technik für Nachtsichtfähigkeit ausgerüstet worden. Damit ist die Einschränkung beseitigt, dass die Flugzeuge nicht nachts im syrischen Luftraum eingesetzt werden können.

Also kann nun endlich auch Nachts aufgeklärt werden.

Related Articles

Politikwelt

US-Flugaufsichtsbehörde zu träge für Drohnen-Technologie

Was ist los, vor ein paar Tagen war die Stimmung über die Zulassung noch groß: Amazon unzufrieden mit US-Erlaubnis für Drohnen-Tests. Ach so, die Erlaubnis ist nicht für die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück

Kein kleines Raumschiff wie im Original von 1979, sondern einen Minenarbeiter im erkundbaren Asteroidengürtel sollen PC-Spieler im nächsten Asteroids von Atari spielen: Asteroids...

Posted on by Frank Stohl