Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homeoffice macht glücklich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homeoffice macht glücklich

Gelegentliche oder grundsätzliche Heimarbeit macht Mitarbeiter glücklicher: Homeoffice bei deutschen Unternehmen? Ja, schon … aber eher doch nicht. Ja, was bringt dem Arbeitgeber ein glücklicher Arbeitnehmer? Also ironisch gefragt.

Die Niederlande sind da schon weiter und haben den Spieß gedreht: Niederlande verankern das Recht auf Homeoffice im Gesetz. Also alleine um dem Smog und dem täglichen Stau zu entgegnen sollte man die Unternehmen darauf drängen ihre Mitarbeiter glücklich zu machen.

Related Articles

CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Screenshot
Apfelwelt

Die Sache mit dem Screenshot

Der Skandal der Woche aus der 1. Welt frei Haus: Frau macht Fotokopie von ihrem iPhone – weil sie nicht wusste, wie man einen Screenshot macht. Tja, dann hat man es ihr...

Posted on by Frank Stohl