Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homeoffice macht glücklich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homeoffice macht glücklich

Gelegentliche oder grundsätzliche Heimarbeit macht Mitarbeiter glücklicher: Homeoffice bei deutschen Unternehmen? Ja, schon … aber eher doch nicht. Ja, was bringt dem Arbeitgeber ein glücklicher Arbeitnehmer? Also ironisch gefragt.

Die Niederlande sind da schon weiter und haben den Spieß gedreht: Niederlande verankern das Recht auf Homeoffice im Gesetz. Also alleine um dem Smog und dem täglichen Stau zu entgegnen sollte man die Unternehmen darauf drängen ihre Mitarbeiter glücklich zu machen.

Related Articles

Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl
Stream-Spiele von PC auf Mobile streamen
Spielewelt

Stream-Spiele von PC auf Mobile streamen

Mit der Steam Link App lassen sich der Desktop und Spiele vom Computer auf Smartphones übertragen: Games in 4K auf das Smartphone streamen. Vorerst als Beta für Android, später...

Posted on by Frank Stohl