Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homeoffice macht glücklich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homeoffice macht glücklich

Gelegentliche oder grundsätzliche Heimarbeit macht Mitarbeiter glücklicher: Homeoffice bei deutschen Unternehmen? Ja, schon … aber eher doch nicht. Ja, was bringt dem Arbeitgeber ein glücklicher Arbeitnehmer? Also ironisch gefragt.

Die Niederlande sind da schon weiter und haben den Spieß gedreht: Niederlande verankern das Recht auf Homeoffice im Gesetz. Also alleine um dem Smog und dem täglichen Stau zu entgegnen sollte man die Unternehmen darauf drängen ihre Mitarbeiter glücklich zu machen.

Related Articles

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl
Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl