Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homeoffice macht glücklich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homeoffice macht glücklich

Gelegentliche oder grundsätzliche Heimarbeit macht Mitarbeiter glücklicher: Homeoffice bei deutschen Unternehmen? Ja, schon … aber eher doch nicht. Ja, was bringt dem Arbeitgeber ein glücklicher Arbeitnehmer? Also ironisch gefragt.

Die Niederlande sind da schon weiter und haben den Spieß gedreht: Niederlande verankern das Recht auf Homeoffice im Gesetz. Also alleine um dem Smog und dem täglichen Stau zu entgegnen sollte man die Unternehmen darauf drängen ihre Mitarbeiter glücklich zu machen.

Related Articles

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador
Politikwelt

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador

Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador einzuführen, sei eine schlechte Entscheidung gewesen, meinen Kritiker: Bitcoin-Wertverlust verschärft Finanzkrise in El...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl