Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit Exoskelett ein Auto anheben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Exoskelett ein Auto anheben

Wie viel Krafttraining braucht man, um die Hinterachse eines Mini Coopers vom Boden zu heben? Keines: Dank Eigenbau-Exoskelett – Der menschliche Wagenheber. Das schaut doch mal richtig gut aus.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hoffe ja, das bis ich älter bin, das Exoskelett der Rollator 2.0 wird.

Related Articles

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl