Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Generalbundesanwalt und der Bundestags-Hack


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Generalbundesanwalt und der Bundestags-Hack

Um die Aufklärung des Bundestags-Hack aus dem vergangenen Jahr ist es etwas ruhig geworden, doch nun wird ermittelt: Generalbundesanwalt soll wegen Bundestags-Hack ermitteln. Ja wunderbar, das ist denen aber früh eingefallen.

Der Verdacht geht in Richtung Ausländische Geheimdienste und nach Russland. Keine Ahnung wie viele es da gibt, aber unser Generalprüfanwalt ermittelt.

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl