Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Generalbundesanwalt und der Bundestags-Hack


Frank Stohl
@frankstohl
Generalbundesanwalt und der Bundestags-Hack

Um die Aufklärung des Bundestags-Hack aus dem vergangenen Jahr ist es etwas ruhig geworden, doch nun wird ermittelt: Generalbundesanwalt soll wegen Bundestags-Hack ermitteln. Ja wunderbar, das ist denen aber früh eingefallen.

Der Verdacht geht in Richtung Ausländische Geheimdienste und nach Russland. Keine Ahnung wie viele es da gibt, aber unser Generalprüfanwalt ermittelt.

Related Articles

Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus)....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

De-Mail will PGP unterstützen

Schneit es heute in der Hölle? Regnet es Hunde und Katzen? De-Mail integriert Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mit PGP. Ja wunderbar. Man muss allerdings Firefox-Fan sein. Ab April...

Posted on by Frank Stohl