Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Generalbundesanwalt und der Bundestags-Hack


Frank Stohl
@frankstohl
Generalbundesanwalt und der Bundestags-Hack

Um die Aufklärung des Bundestags-Hack aus dem vergangenen Jahr ist es etwas ruhig geworden, doch nun wird ermittelt: Generalbundesanwalt soll wegen Bundestags-Hack ermitteln. Ja wunderbar, das ist denen aber früh eingefallen.

Der Verdacht geht in Richtung Ausländische Geheimdienste und nach Russland. Keine Ahnung wie viele es da gibt, aber unser Generalprüfanwalt ermittelt.

Related Articles

Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Kylie Jenner und das Snapchat-Problem

Mit der Nachricht, Snapchat nach einem Update nicht mehr zu nutzen, trug Kylie Jenner (Schwester von Kim Kardashian) am Donnerstag erheblich zum Absturz der Aktie der...

Posted on by Frank Stohl