Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Renault ruft Dieselfahrzeuge wegen zu viel Abgas zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Renault ruft Dieselfahrzeuge wegen zu viel...

Bei weiteren 700 000 Autos will der französische Konzern freiwillig die Software umrüsten, weil sie zu viel Abgas ausstoßen: Renault ruft 15 000 Dieselfahrzeuge zurück. Ausgerechnet Renault, ich hätte schwören können, die nicht, aber so kann man sich täuschen.

Betrugsvorwürfe weist der Verkaufschef des Unternehmens zurück.

Ja ne, ist klar. Am Ende haben sie nur den Parametersatz von VW geklaut (böses Gerücht)

Related Articles

Google stampft Tablets ein
Apfelwelt

Google stampft Tablets ein

Die letzten Tablet-Neuentwicklungen werden wohl eingestampft: Google zieht sich aus Tablet-Geschäft zurück. Oh, gibt Apple zu viel Gas? Will Google keine Abspaltungen von Android?...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von GIF?
Technikwelt

Das Ende von GIF?

Gefühlt sind GIFs heute überall, in Wahrheit kommt das Dateiformat heute aber kaum noch zum Einsatz: Vom Ende des GIFs. Denn manch ein Zappelbild ist eine Animation. Das...

Posted on by Frank Stohl