Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SWR lädt AfD auf Drängen von SPD und Grüne aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SWR lädt AfD auf Drängen von SPD und Grüne...

Weil SPD und Grüne nicht mit ihr ins Fernsehen wollen, lädt der SWR die AfD aus: Komfortzone für die Mächtigen. Ja eben, so geht das nicht. Nur weil SPD und Grüne dies nicht wollen. Wurden stattdessen die Piraten eingeladen?

Alles was einem nicht gefällt schiebt man weg, oder? Die AfD, Flüchtlinge, Armut, Korruption etc. alles blöd und daher lieber kein Thema – oder was? Dort scheint unsere Politik angekommen zu sein.

Ich bin ein entschiedener Gegner des rechten CDU-Clones der AfD, vor allem seit diese von Rechtsradikalen unterwandert wurde. Aber die AfD ist eine zugelassene Partei und deshalb sollte diese auch im TV ihre Chance bekommen. Wenn SPD und Grüne es nicht passt, können sie ja wegbleiben. Wählen muss man alle drei CDU-Clones ja eh nicht.

Die Landtagswahlen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sind am Sonntag 13. März 2016.

Related Articles

Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl