Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SWR lädt AfD auf Drängen von SPD und Grüne aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SWR lädt AfD auf Drängen von SPD und Grüne...

Weil SPD und Grüne nicht mit ihr ins Fernsehen wollen, lädt der SWR die AfD aus: Komfortzone für die Mächtigen. Ja eben, so geht das nicht. Nur weil SPD und Grüne dies nicht wollen. Wurden stattdessen die Piraten eingeladen?

Alles was einem nicht gefällt schiebt man weg, oder? Die AfD, Flüchtlinge, Armut, Korruption etc. alles blöd und daher lieber kein Thema – oder was? Dort scheint unsere Politik angekommen zu sein.

Ich bin ein entschiedener Gegner des rechten CDU-Clones der AfD, vor allem seit diese von Rechtsradikalen unterwandert wurde. Aber die AfD ist eine zugelassene Partei und deshalb sollte diese auch im TV ihre Chance bekommen. Wenn SPD und Grüne es nicht passt, können sie ja wegbleiben. Wählen muss man alle drei CDU-Clones ja eh nicht.

Die Landtagswahlen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sind am Sonntag 13. März 2016.

Related Articles

CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl
Trailer: Pixar’s Inside Out
Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie lebt glücklich...

Posted on by Frank Stohl