Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu viel Fleisch an Kitas und Schulen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu viel Fleisch an Kitas und Schulen?

Warum müssen Kinder stets die blöden Ideen der Erwachsenen ausbaden? „Nur einmal pro Woche Fleisch“ – Das fordert Sarah Wiener deutsche Kitas und Schulen. Lasst den Kinder und Jugendlichen doch das Fleisch, das ist leichte Energie. Vielleicht eher weniger Zucker und Fett.

Man könnte an deutschen Kantinen Fleischfrei fordern, aber die Produktivität und das Wachstum… allerdings essen genau dort wohl mehr zu viel Fleisch als in der Kita. Auch rein von der Menge her. Ebenso in Altersheimen könnte man mehr verkochtes Gemüse machen. Aber warum in den Kitas?

Bisher haben alle Menschen übrigens zu Gewürzen gefunden, ganz ohne Wiener-Masterplan in Kitas.

Related Articles

Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl