Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks...

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr Smartphones als Laptops. Ja, das war abzuwarten. Mehr brauchen einfach viele Menschen nicht.

Der Computer hat quasi im Smartphone seine optimale Größe gefunden um Sinnvoll zu sein. Nun muss dieses noch in die Uhr…

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl
Think different again?
Apfelwelt

Think different again?

Ach: Think different again, as Apple updates the slogan’s trademark. Weil er so schön ist, hier der Spot zum Spruch:

Posted on by Frank Stohl