Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks...

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr Smartphones als Laptops. Ja, das war abzuwarten. Mehr brauchen einfach viele Menschen nicht.

Der Computer hat quasi im Smartphone seine optimale Größe gefunden um Sinnvoll zu sein. Nun muss dieses noch in die Uhr…

Related Articles

Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl
Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?
Apfelwelt

Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?

Der neue Chip gilt als großer Hoffnungsträger von Qualcomm, da man sich mit dem 810 nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat: Snapdragon 820 mit beeindruckenden Benchmarks. Also...

Posted on by Frank Stohl