Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks...

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr Smartphones als Laptops. Ja, das war abzuwarten. Mehr brauchen einfach viele Menschen nicht.

Der Computer hat quasi im Smartphone seine optimale Größe gefunden um Sinnvoll zu sein. Nun muss dieses noch in die Uhr…

Related Articles

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl
Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl