Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks...

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr Smartphones als Laptops. Ja, das war abzuwarten. Mehr brauchen einfach viele Menschen nicht.

Der Computer hat quasi im Smartphone seine optimale Größe gefunden um Sinnvoll zu sein. Nun muss dieses noch in die Uhr…

Related Articles

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl
USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl