Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS hat jede Menge blanko Pässe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IS hat jede Menge blanko Pässe

Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat sich einem Zeitungsbericht zufolge vermutlich Zehntausende echte Passdokumente beschafft: IS erbeutet Zehntausende Pässe. Ja aber das ist ja schon länger so.

Die IS kann also richtige Syrische Pässe mit falschen Namen ausstellen. Von daher ist mir nicht klar, wieso in Deutschland die richtigen Pässe so wichtig sind. Einen Abgleich mit der Heimatstadt wird es wohl kaum geben.

Related Articles

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl
Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl