Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Kampfjet für die Bundeswehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Kampfjet für die Bundeswehr

Nächstes Jahr beginnen die Planungen und spätestens Mitte der 30er Jahre aber wird es wohl so weit sein: Neuer Kampfjet soll Tornados ersetzen. Oh jeh.

Wetten, das geht nicht gut aus? Wir werden es 2030 sehen. Vielleicht kann der neue Kampfjet zur Eröffnung des BER starten.

Related Articles

Tesla wird profitabel
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl