Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei vs. Russland 


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei vs. Russland 

Ankara und Moskau zwingen sich will nach dem Abschuss eines russischen Jets durch die Türkei um eine Deeskalation der Lage:17 Sekunden im türkischen Luftraum: Türkei bemüht sich Schadensbegrenzung. Ja das ist irgendwie blöd gelaufen – also eigentlich für die Türkei.
Russland wollte die Transportwege des illegalen Öls der IS verfolgen. Irgendwie fand das die Türkei wohl blöd – warum auch immer.

Related Articles

MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl