Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei vs. Russland 


Frank Stohl
@frankstohl
Türkei vs. Russland 

Ankara und Moskau zwingen sich will nach dem Abschuss eines russischen Jets durch die Türkei um eine Deeskalation der Lage:17 Sekunden im türkischen Luftraum: Türkei bemüht sich Schadensbegrenzung. Ja das ist irgendwie blöd gelaufen – also eigentlich für die Türkei.
Russland wollte die Transportwege des illegalen Öls der IS verfolgen. Irgendwie fand das die Türkei wohl blöd – warum auch immer.

Related Articles

Weltgeschehen

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat

Viele Menschen haben ja vor Dingen Angst, die sind eigentlich gar nicht so gefährlich: Selfies weit tödlicher als Haie. Wobei Verkaufsautomaten durch ihre passive Haltung letztes...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl