Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google kann Android-Passwörter zurücksetzen


Frank Stohl
@frankstohl
Google kann Android-Passwörter zurücksetzen

Wer sein Android-Gerät mit einem Kennwort versieht, denkt, dass niemand an das Smartphone oder Tablet herankommt: Android-Passwörter offenbar von Google ferngesteuert rücksetzbar. Tja, und? Es geht hier nur um Google und Android – dort ein Passwort zu setzen ist ja auch mehr funny.

Android_Marshmallow

Würde dies Apple machen können, wie groß wäre das Geschrei – aber Google, da ist es okay.

Related Articles

Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Abschied von Kupfer, jetzt doch Glasfaser

Förderprojekte, die teilweise noch auf Kupfer basieren, sollen auf echte Glasfaser hochgestuft werden: Staatsminister will 50-MBit-Kupferkabel aufgeben. Na das ist doch mal eine...

Posted on by Frank Stohl