Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google kann Android-Passwörter zurücksetzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google kann Android-Passwörter zurücksetzen

Wer sein Android-Gerät mit einem Kennwort versieht, denkt, dass niemand an das Smartphone oder Tablet herankommt: Android-Passwörter offenbar von Google ferngesteuert rücksetzbar. Tja, und? Es geht hier nur um Google und Android – dort ein Passwort zu setzen ist ja auch mehr funny.

Android_Marshmallow

Würde dies Apple machen können, wie groß wäre das Geschrei – aber Google, da ist es okay.

Related Articles

Android mit Kotlin und nicht aktuell
Technikwelt

Android mit Kotlin und nicht aktuell

Google hat auf der Entwicklerkonferenz I/O 2019 verkündet, dass Kotlin jetzt die bevorzugte Programmiersprache für Android-Apps ist: Google macht die Java-Alternative Kotlin zur...

Posted on by Frank Stohl
Sphero bekommt Programmiersprache
Apfelwelt

Sphero bekommt Programmiersprache

Der Ball mit iPhone-Fernsteuerung hat nun eine Programmiersprache bekommen: Sphero looks to SPRK children’s interest in robotics. Damit sollen sich einfache Dinge kombinieren...

Posted on by Frank Stohl