Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autonome Shuttle-Busse bald in der Schweiz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autonome Shuttle-Busse bald in der Schweiz

Bei den netten Jungs und Mädels von Netzpolitik.org gibt es ein Interview zu autonomen Shuttle-Bussen: „Kein Lenkrad, kein Brems- und kein Gaspedal“. Es geht also im schweizerischen Kanton Wallis Sitten (Sion) los.

Navya_Arma

Show Comments (2)

Comments

  • Constanze
    Constanze

    .. und Mädels. :}

    • Article Author
    • Frank Stohl
      Frank Stohl

      Oh Entschuldigung. Natürlich sofort korrigiert.

      • Article Author

Related Articles

Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl