Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayerischer Sehbehindertenbund zeichnet Apple aus


Frank Stohl
@frankstohl
Bayerischer Sehbehindertenbund zeichnet...

Der Inklusionspreis des Bayerischen Blinden- und Sehbehindertenbundes e.V. (BBSB) geht in diesem Jahr an Apple: Bayerischer Sehbehindertenbund zeichnet Apple für VoiceOver aus. Seit Jahren empfehle ich das iPhone für Menschen mit Sehbehinderung – nichts besseres.

Warum die Krankenkassen aber dennoch an alten PC-Software festhalten, kein Plan. Mit einem iPhone spart man pro Mensch locker 2.000-5.000 Euro im Jahr.

Related Articles

Politikwelt

EU-Behörde setzt auf mystischen Messenger

Na das ist mal beste Security through obscurity bei den Behörden: Auswärtiger Dienst der EU setzt auf mysteriöse App. Nix verraten, macht die Sache nicht unbedingt sicherer. „Wir...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Westworld bekommt Spiel

Es dauert ja nicht mehr lange, und die grandiose Serie Westworld bekommt eine 2. Staffel – dazu soll nun ein Computerspiel starten: Westworld Mobile Game Set To Launch In...

Posted on by Frank Stohl